Am Montag habe ich mich dafür entschieden, doch einen Trainingsplan von Freeletics zu kaufen und das 15 Wochenprogramm durchzuziehen.

Bisher ist es eigentlich ganz easy, um meine nächsten Wochen zu erstellen, verlangt Freeletics diese Woche 4 Einheiten von mir. Die meisten sind MAX Einheiten, wohl um meine Leistungsfähigkeit zu testen.
Am Monat waren Burpees und Situps an der Reihe, während ich von den Burpees nichts mehr merke, wandert der Muskelkater im Bauch von unten nach oben. Mit meiner Leitsung bin ich ganz zufrieden 57 Burpees und 79 Situps in jeweils 5 Minuten. Heute sind Leg Lever und Kniebeugen dran – vorher gehts 20 Minuten zügig laufen, das allerdings freiwillig.

Meine Ernährungsumstellung läuft nachwievor nach Plan – keine Ausreißer, keine Gelüste…..läuft!

 

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>