Ich habe das Trainingstagebuch von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. Bisher habe ich meine Trainingseinheiten nur über meinen Garmin erfasst.

Die ersten Seiten erklären, wie das Tagebuch zu nutzen ist. Danach kommt eine Jahresübersicht in der man auf einem Blick sieht was man bisher trainiert hat und wo man auch seine Wettkämpfe einträgt um sich zu orientieren wann man welche Phase trainiert.
Des weiteren muss man auf den folgenden Seiten seine Trainingswochen dokumentieren. Eine wöchentliche Aufgabe ist das definieren von drei Trainingszielen in der Woche. Ebenfalls hat man die Möglichkeit täglich sein Wohlbefinden (Schlaf, Erschöpfung, Stress und Schmerzen) nach Noten zu bewerten.
Ich muss sagen mir macht das Trainingstagebuch Spaß (das Abhaken von Trainingszielen und das klassische Eintragen seines Trainingsumfangs mit einem Bleistift! ) OldSchool!

Klare Kaufempfehlung!

Bei Amazon kaufen